Walter Matthias Diggelmann

N.B.: Die Fotografien und Tondokumente sind urheberrechtlich geschützt. Rechteinhaber, die nicht ermittelt werden konnten, werden gebeten, sich mit dem Schweizerischen Literaturarchiv (SLA) in Verbindung zu setzen.

Informations complémentaires

Tondokumente

Tondokumente aus der "Junkere 37" in Bern: „Diggelmann stellt sich.“ Einführung von Sergius Golowin, 27.11.1964. Dauer: 2:04:30; „Konrad Farner“. Einführung von Sergius Golowin, Diggelmann im Gespräch mit Erwin Heimann, Mai 1965. Dauer: 2:08:23. Beide Aufnahmen stammen aus dem Nachlass Zeno Zürcher 

Die zur Verfügung gestellten Tondokumente sind mit Unterstützung von Memoriav im Rahmen des Projekts Imvocs digitalisiert worden:

"Diggelmann stellt sich."
"Konrad Farner"

Dernière modification 03.12.2009

Début de la page

https://www.nb.admin.ch/content/snl/fr/home/actualites/galeries-d-images/walter-matthias-diggelmann.html